Podologie Jakoby

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Zu unserem nächsten "Treffpunkt Fuß" Fortbildung laden wir wieder herzlich ein.

Zum Glück haben "ihn" die meisten von uns noch nicht erlebt, aber dennoch sollte jeder von uns darauf vorbereitet sein.

Deshalb werden wir uns mit den

                  "Notfällen in der Praxis"

auseinander setzen.

Dafür konnten wir Frau Dr. Ulrike Riedinger-Riebl einladen. Sie ist eine langjährige und kompetente Dozentin an der Krankenpflegeschule in Rottweil und lehrte die Notfallausbildungen beispielsweise für DRK und DLRG .

 

Teilnehmer erhalten zwei Fortbildungspunkte nach dem § 125 Abs. 1 SGB V

Die Veranstaltung findet am (Termin folgt) wie immer im Seminarraum der Kurklinik Limberger in Bad-Dürrheim (Hammerbühlstr.5) statt, und fängt um 19:30 Uhr an.

Der Kostenbeitrag beträgt 15,00 Euro.

 

 

Auf das Konto: S. Jakoby

Nr. DE47 6945 0065 0011 3633 98 der Sparkasse VS BIC:  SOLADES1VSS

„Treffpunkt Fuß“ (Vollständiger Name nicht vergessen).

 


 

Es grüßt Sie freundlich:
Sonja Jakoby